Über uns

In Tradition gewachsen – Langjährige Erfahrung, Spitzenqualität und zuverlässiger Service zeichnen uns aus! Seit der Gründung unseres Betriebes im Jahr 1959 durch Redolfi Wilhelmhaben wir uns zu einem erfolgreichen Verkaufsgärtnerei- und Floristikunternehmen entwickelt. Angefangen am Kirchweg, übersiedelte Redolfi Wilhelm 1963 in den heutigen Standort Breitenwangerstraße 28.

Im Jahre 1978 übernahm der Gärtnermeister Walter Redolfi, die Gärtnerei mit noch eigener Produktion. 1989 erfolgte die Neueröffnung der Gärtnerei nach einem Neubau.

2010 übernahm die 3. Generation, Landschaftsgärtner und Florist Christian Redolfi das Unternehmen.

Christian
Geschäftsinhaber, Landschaftsgärtner und Florist


2017 Gründeten Stefanie und Christian die Redolfi & Silgener GnbR.

Veränderung 2023

Um zukunftsfähig zu bleiben, sehen wir uns gezwungen Grundlegendes zu ändern. Deshalb werden wir ab 2023 neue Wege gehen. Stefanie Silgener verlässt den Standort Breitewangerstraße 28 - 29.

Folgende Dienstleistungen werden weiterhin angeboten:
Pflanzenbestellung, Balkonkastenbepflanzung, Pflanzenschutz, Gartenbepflanzung, Beratung und Planung, Gartenservice, Grabbepflanzung, Grabpflege, Allerheiligen Gestecke für Dauergrabkunden, Schalenbepflanzung, Büro und Innenraumbegrünung.